Blog

Die Möglichkeit einer Lüge

Was mir beim Verfassen meiner Masterarbeit sehr geholfen hat, war der für mich ziemlich ungewohnte Zuspruch und das enorme Interesse, das dem Thema gegenüber an dieser Stelle und bei Twitter artikuliert wurde. Als ich die „MA final.pdf“ schließlich auf dem Desktop gespeichert hatte, stand zwar schon lange fest, dass ich sie auch gerne öffentlich mache, aber ich wollte mir noch etwas Abstand ermöglichen. Sieben Wochen ist das nun her, das erfreuliche Ergebnis steht auch schon fest, dementsprechend freue ich mich nun über Leser der fertigen Arbeit:

PDF-Version

EPUB-eBook

Creative Commons Lizenzvertrag
„Die Möglichkeit einer Lüge“ von Moritz Hoffmann steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

1 Kommentar

  1. Andreas Meyer

    Hallo Moritz,

    Gibt es die Masterarbeit auch auf Englisch?

    Dank im Voraus
    Andreas Meyer

Kommentare sind geschlossen.